Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Draconian - It Grieves My Heart

Draconian - It Grieves My Heart

Zum Song "It Grieves My Heart" von "Draconian" haben wir gefunden:


Info zu Draconian:

 

U.a. "It Grieves My Heart" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Draconian so. Draconian sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Draconian ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Draconian nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Draconian haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Draconian? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Draconian nicht aus. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Draconian rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Draconian auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Draconian ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Draconian bei google googeln! Draconian und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Draconian - It Grieves My Heart":

Der Songtext "Draconian - It Grieves My Heart" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Draconian - It Grieves My Heart" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Draconian - It Grieves My Heart" - Userbewertung:

42 User haben Draconian - It Grieves My Heart bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Draconian - It Grieves My Heart"!

Songtext "Draconian - It Grieves My Heart" - Meinungen:

Draconian - It Grieves My Heart ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Draconian - It Grieves My Heart ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Draconian - It Grieves My Heart unschlagbar. (7 User)
Draconian - It Grieves My Heart rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Draconian - It Grieves My Heart" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz