Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Inxs - Searching

Inxs - Searching

Zum Song "Searching" von "Inxs" haben wir gefunden:


Info zu Inxs:

 

U.a. "Searching" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Inxs zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Inxs sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Inxs eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Inxs oder man mag Inxs eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Inxs steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Inxs sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Inxs rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Inxs auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Inxs erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Inxs auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Inxs wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Inxs wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Inxs - Searching":

Der Songtext "Inxs - Searching" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Inxs - Searching" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Inxs - Searching" - Userbewertung:

48 User haben Inxs - Searching bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.54 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Inxs - Searching"!

Songtext "Inxs - Searching" - Meinungen:

Die Liveversion von Inxs - Searching ist besser. (6 User)
Inxs - Searching rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Inxs - Searching genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Inxs - Searching neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Inxs - Searching" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz