Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Luca Carboni - Alzando Gli Occhi Al Cielo

Luca Carboni - Alzando Gli Occhi Al Cielo

Zum Song "Alzando Gli Occhi Al Cielo" von "Luca Carboni" haben wir gefunden:


Info zu Luca Carboni:

 

U.a. "Alzando Gli Occhi Al Cielo" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Luca Carboni eine große Fangemeinde aufgebaut. Luca Carboni plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Luca Carboni ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Luca Carboni hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Luca Carboni hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Luca Carboni sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Luca Carboni war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Luca Carboni freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Luca Carboni dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Luca Carboni bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Luca Carboni wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Luca Carboni - Alzando Gli Occhi Al Cielo":

Der Songtext "Luca Carboni - Alzando Gli Occhi Al Cielo" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Luca Carboni - Alzando Gli Occhi Al Cielo" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Luca Carboni - Alzando Gli Occhi Al Cielo" - Userbewertung:

35 User haben Luca Carboni - Alzando Gli Occhi Al Cielo bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.05 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Luca Carboni - Alzando Gli Occhi Al Cielo"!

Songtext "Luca Carboni - Alzando Gli Occhi Al Cielo" - Meinungen:

Luca Carboni - Alzando Gli Occhi Al Cielo rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Luca Carboni - Alzando Gli Occhi Al Cielo wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Luca Carboni - Alzando Gli Occhi Al Cielo genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Luca Carboni - Alzando Gli Occhi Al Cielo unschlagbar. (7 User)

Songtext "Luca Carboni - Alzando Gli Occhi Al Cielo" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz