Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Phillip Boa - The Girl Who Wants To Die Everyday

Phillip Boa - The Girl Who Wants To Die Everyday

Zum Song "The Girl Who Wants To Die Everyday" von "Phillip Boa" haben wir gefunden:


Info zu Phillip Boa:

 

U.a. "The Girl Who Wants To Die Everyday" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Phillip Boa so. Phillip Boa wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Phillip Boa eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Phillip Boa oder man mag Phillip Boa eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Phillip Boa geläufig sein. Phillip Boa startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Phillip Boa rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Phillip Boa noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Phillip Boa auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Phillip Boa ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Phillip Boa bei google googeln! Phillip Boa und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Phillip Boa - The Girl Who Wants To Die Everyday":

Der Songtext "Phillip Boa - The Girl Who Wants To Die Everyday" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Phillip Boa - The Girl Who Wants To Die Everyday" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Phillip Boa - The Girl Who Wants To Die Everyday" - Userbewertung:

14 User haben Phillip Boa - The Girl Who Wants To Die Everyday bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.71 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Phillip Boa - The Girl Who Wants To Die Everyday"!

Songtext "Phillip Boa - The Girl Who Wants To Die Everyday" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Phillip Boa - The Girl Who Wants To Die Everyday rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Phillip Boa - The Girl Who Wants To Die Everyday neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Phillip Boa - The Girl Who Wants To Die Everyday zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Phillip Boa - The Girl Who Wants To Die Everyday unschlagbar. (7 User)

Songtext "Phillip Boa - The Girl Who Wants To Die Everyday" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz