Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Headman - Do U Feel

Headman - Do U Feel

Zum Song "Do U Feel" von "Headman" haben wir gefunden:


Info zu Headman:

 

U.a. "Do U Feel" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Headman zählte erst später zu meinen Favoriten. Headman plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Headman ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Headman oder man mag Headman eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Headman hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Headman sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Headman konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Headman auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Headman ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Headman so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Headman sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Headman wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Headman - Do U Feel":

Der Songtext "Headman - Do U Feel" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Headman - Do U Feel" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Headman - Do U Feel" - Userbewertung:

54 User haben Headman - Do U Feel bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.07 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Headman - Do U Feel"!

Songtext "Headman - Do U Feel" - Meinungen:

Die Liveversion von Headman - Do U Feel ist besser. (6 User)
Headman - Do U Feel ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Headman - Do U Feel zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Headman - Do U Feel rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Headman - Do U Feel unschlagbar. (7 User)

Songtext "Headman - Do U Feel" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz