Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tape - Yeeha

Tape - Yeeha

Zum Song "Yeeha" von "Tape" haben wir gefunden:


Info zu Tape:

 

U.a. "Yeeha" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Tape zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Tape sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Tape schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Tape nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Tape haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Tape? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Tape nicht aus. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Tape konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Tape auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Tape wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Tape wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Tape wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Tape - Yeeha":

Der Songtext "Tape - Yeeha" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tape - Yeeha" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tape - Yeeha" - Userbewertung:

37 User haben Tape - Yeeha bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.51 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tape - Yeeha"!

Songtext "Tape - Yeeha" - Meinungen:

Tape - Yeeha ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Tape - Yeeha ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Tape - Yeeha zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Tape - Yeeha ist besser. (6 User)
Man kann bei Tape - Yeeha neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Tape - Yeeha" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz