Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext PâTaah - Become Who You Are

PâTaah - Become Who You Are

Zum Song "Become Who You Are" von "PâTaah" haben wir gefunden:


Info zu PâTaah:

 

U.a. "Become Who You Are" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich PâTaah gut finde. PâTaah plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist PâTaah schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An PâTaah haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von PâTaah? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei PâTaah sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn PâTaah hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von PâTaah freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird PâTaah ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. PâTaah bei google googeln! Viel Spaß mit PâTaah wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "PâTaah - Become Who You Are":

Der Songtext "PâTaah - Become Who You Are" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "PâTaah - Become Who You Are" - Merchandising (Werbung):

Songtext "PâTaah - Become Who You Are" - Userbewertung:

51 User haben PâTaah - Become Who You Are bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.17 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "PâTaah - Become Who You Are"!

Songtext "PâTaah - Become Who You Are" - Meinungen:

Man kann bei PâTaah - Become Who You Are neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
PâTaah - Become Who You Are wird total Ăźberschätzt. (10 User)
Die Liveversion von PâTaah - Become Who You Are ist besser. (6 User)
PâTaah - Become Who You Are ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "PâTaah - Become Who You Are" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz