Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Oslo Gospel Choir - Never Let Me Go

Oslo Gospel Choir - Never Let Me Go

Zum Song "Never Let Me Go" von "Oslo Gospel Choir" haben wir gefunden:


Info zu Oslo Gospel Choir:

 

U.a. "Never Let Me Go" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Oslo Gospel Choir so. Oslo Gospel Choir plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Oslo Gospel Choir schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Oslo Gospel Choir haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Oslo Gospel Choir geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Oslo Gospel Choir sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Oslo Gospel Choir rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Oslo Gospel Choir noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Oslo Gospel Choir auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Oslo Gospel Choir erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Oslo Gospel Choir auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Oslo Gospel Choir bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Oslo Gospel Choir wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Oslo Gospel Choir - Never Let Me Go":

Der Songtext "Oslo Gospel Choir - Never Let Me Go" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Oslo Gospel Choir - Never Let Me Go" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Oslo Gospel Choir - Never Let Me Go" - Userbewertung:

38 User haben Oslo Gospel Choir - Never Let Me Go bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.81 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Oslo Gospel Choir - Never Let Me Go"!

Songtext "Oslo Gospel Choir - Never Let Me Go" - Meinungen:

Die Liveversion von Oslo Gospel Choir - Never Let Me Go ist besser. (6 User)
Oslo Gospel Choir - Never Let Me Go ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Oslo Gospel Choir - Never Let Me Go ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Oslo Gospel Choir - Never Let Me Go unschlagbar. (7 User)
Oslo Gospel Choir - Never Let Me Go ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Oslo Gospel Choir - Never Let Me Go" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz