Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sodastream - The Womens Revue

Sodastream - The Womens Revue

Zum Song "The Womens Revue" von "Sodastream" haben wir gefunden:


Info zu Sodastream:

 

U.a. "The Womens Revue" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Sodastream so. Sodastream wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Sodastream eine große Fangemeinde aufgebaut. An Sodastream haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Sodastream? Sodastream hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Sodastream war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Eine DVD von Sodastream ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Sodastream dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Sodastream weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Sodastream wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Sodastream - The Womens Revue":

Der Songtext "Sodastream - The Womens Revue" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sodastream - The Womens Revue" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sodastream - The Womens Revue" - Userbewertung:

43 User haben Sodastream - The Womens Revue bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.37 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sodastream - The Womens Revue"!

Songtext "Sodastream - The Womens Revue" - Meinungen:

Sodastream - The Womens Revue wird total überschätzt. (10 User)
Sodastream - The Womens Revue ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Sodastream - The Womens Revue unschlagbar. (7 User)
Sodastream - The Womens Revue rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Sodastream - The Womens Revue ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Sodastream - The Womens Revue" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz