Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Eidolon - Hole In The Sky

Eidolon - Hole In The Sky

Zum Song "Hole In The Sky" von "Eidolon" haben wir gefunden:


Info zu Eidolon:

 

U.a. "Hole In The Sky" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Eidolon gut finde. Eidolon plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Eidolon ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Eidolon nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Eidolon haben. Eidolon steht für die damalige Zeit. Eidolon hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn Eidolon hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Eidolon auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Eidolon erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Eidolon auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Eidolon wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Eidolon und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Eidolon - Hole In The Sky":

Der Songtext "Eidolon - Hole In The Sky" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Eidolon - Hole In The Sky" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Eidolon - Hole In The Sky" - Userbewertung:

50 User haben Eidolon - Hole In The Sky bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.94 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Eidolon - Hole In The Sky"!

Songtext "Eidolon - Hole In The Sky" - Meinungen:

Eidolon - Hole In The Sky ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Eidolon - Hole In The Sky ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Eidolon - Hole In The Sky wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Eidolon - Hole In The Sky zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Eidolon - Hole In The Sky ist besser. (6 User)

Songtext "Eidolon - Hole In The Sky" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz