Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Eidolon - When Will It End

Eidolon - When Will It End

Zum Song "When Will It End" von "Eidolon" haben wir gefunden:


Info zu Eidolon:

 

U.a. "When Will It End" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Eidolon gut finde. Eidolon plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Eidolon ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Eidolon nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Eidolon haben. Eidolon steht für die damalige Zeit. Eidolon hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn Eidolon hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Eidolon auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Eidolon erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Eidolon auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Eidolon wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Eidolon und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Eidolon - When Will It End":

Der Songtext "Eidolon - When Will It End" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Eidolon - When Will It End" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Eidolon - When Will It End" - Userbewertung:

33 User haben Eidolon - When Will It End bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.27 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Eidolon - When Will It End"!

Songtext "Eidolon - When Will It End" - Meinungen:

Man kann bei Eidolon - When Will It End neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Eidolon - When Will It End zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Eidolon - When Will It End wird total überschätzt. (10 User)
Eidolon - When Will It End rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Eidolon - When Will It End genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Eidolon - When Will It End" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz