Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Nappy Roots - Roll Again

Nappy Roots - Roll Again

Zum Song "Roll Again" von "Nappy Roots" haben wir gefunden:


Info zu Nappy Roots:

 

U.a. "Roll Again" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Nappy Roots zählte erst später zu meinen Favoriten. Nappy Roots wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Nappy Roots ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Nappy Roots haben sich die Geister geschieden. Nappy Roots steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Nappy Roots nicht aus. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Nappy Roots war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Eine DVD von Nappy Roots ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Nappy Roots wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Nappy Roots wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Nappy Roots und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Nappy Roots - Roll Again":

Der Songtext "Nappy Roots - Roll Again" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Nappy Roots - Roll Again" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Nappy Roots - Roll Again" - Userbewertung:

23 User haben Nappy Roots - Roll Again bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.52 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Nappy Roots - Roll Again"!

Songtext "Nappy Roots - Roll Again" - Meinungen:

Beim Konzert war Nappy Roots - Roll Again unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Nappy Roots - Roll Again genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Nappy Roots - Roll Again ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Nappy Roots - Roll Again ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Nappy Roots - Roll Again" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz