Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Oi Va Voi - Gypsy

Oi Va Voi - Gypsy

Zum Song "Gypsy" von "Oi Va Voi" haben wir gefunden:


Info zu Oi Va Voi:

 

U.a. "Gypsy" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Oi Va Voi so. Oi Va Voi sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Oi Va Voi ist Kult. An Oi Va Voi haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Oi Va Voi geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Oi Va Voi sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Oi Va Voi war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Oi Va Voi ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Oi Va Voi erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Oi Va Voi auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Oi Va Voi wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Oi Va Voi wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Oi Va Voi - Gypsy":

Der Songtext "Oi Va Voi - Gypsy" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Oi Va Voi - Gypsy" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Oi Va Voi - Gypsy" - Userbewertung:

51 User haben Oi Va Voi - Gypsy bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.37 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Oi Va Voi - Gypsy"!

Songtext "Oi Va Voi - Gypsy" - Meinungen:

Die Liveversion von Oi Va Voi - Gypsy ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Oi Va Voi - Gypsy unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Oi Va Voi - Gypsy ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Oi Va Voi - Gypsy zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Oi Va Voi - Gypsy" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz