Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Neue Böhmische Blasmusik - Sommerwind

Neue Böhmische Blasmusik - Sommerwind

Zum Song "Sommerwind" von "Neue Böhmische Blasmusik" haben wir gefunden:


Info zu Neue Böhmische Blasmusik:

 

U.a. "Sommerwind" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Neue Böhmische Blasmusik "korrekt einzustellen". Neue Böhmische Blasmusik plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Neue Böhmische Blasmusik schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Neue Böhmische Blasmusik haben sich die Geister geschieden. Neue Böhmische Blasmusik steht für die damalige Zeit. Neue Böhmische Blasmusik startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Neue Böhmische Blasmusik war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Neue Böhmische Blasmusik noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Neue Böhmische Blasmusik auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Neue Böhmische Blasmusik in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Neue Böhmische Blasmusik so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Neue Böhmische Blasmusik sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Neue Böhmische Blasmusik wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Neue Böhmische Blasmusik - Sommerwind":

Der Songtext "Neue Böhmische Blasmusik - Sommerwind" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Neue Böhmische Blasmusik - Sommerwind" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Neue Böhmische Blasmusik - Sommerwind" - Userbewertung:

32 User haben Neue Böhmische Blasmusik - Sommerwind bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Neue Böhmische Blasmusik - Sommerwind"!

Songtext "Neue Böhmische Blasmusik - Sommerwind" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Neue Böhmische Blasmusik - Sommerwind genauso wie ich. (5 User)
Neue Böhmische Blasmusik - Sommerwind ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Neue Böhmische Blasmusik - Sommerwind ist besser. (6 User)
Neue Böhmische Blasmusik - Sommerwind ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Neue Böhmische Blasmusik - Sommerwind" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz