Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Helen Vita - In Der Bar Zu Krokodil

Helen Vita - In Der Bar Zu Krokodil

Zum Song "In Der Bar Zu Krokodil" von "Helen Vita" haben wir gefunden:


Info zu Helen Vita:

 

U.a. "In Der Bar Zu Krokodil" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Helen Vita "korrekt einzustellen". Helen Vita plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Helen Vita ist Kult. Helen Vita hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Helen Vita steht für die damalige Zeit. Helen Vita startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn Helen Vita hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Helen Vita noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Helen Vita erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Helen Vita auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Helen Vita wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Helen Vita wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Helen Vita - In Der Bar Zu Krokodil":

Der Songtext "Helen Vita - In Der Bar Zu Krokodil" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Helen Vita - In Der Bar Zu Krokodil" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Helen Vita - In Der Bar Zu Krokodil" - Userbewertung:

40 User haben Helen Vita - In Der Bar Zu Krokodil bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.92 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Helen Vita - In Der Bar Zu Krokodil"!

Songtext "Helen Vita - In Der Bar Zu Krokodil" - Meinungen:

Meine Partner liebt Helen Vita - In Der Bar Zu Krokodil genauso wie ich. (5 User)
Helen Vita - In Der Bar Zu Krokodil ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Helen Vita - In Der Bar Zu Krokodil neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Helen Vita - In Der Bar Zu Krokodil zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Helen Vita - In Der Bar Zu Krokodil" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz