Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Boo Yaa Tribe - On Me

Boo Yaa Tribe - On Me

Zum Song "On Me" von "Boo Yaa Tribe" haben wir gefunden:


Info zu Boo Yaa Tribe:

 

U.a. "On Me" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Boo Yaa Tribe eine große Fangemeinde aufgebaut. Boo Yaa Tribe plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Boo Yaa Tribe ist Kult. An Boo Yaa Tribe haben sich die Geister geschieden. Boo Yaa Tribe hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Boo Yaa Tribe startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Boo Yaa Tribe war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Eine DVD von Boo Yaa Tribe ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Boo Yaa Tribe wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Boo Yaa Tribe bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Boo Yaa Tribe wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Boo Yaa Tribe - On Me":

Der Songtext "Boo Yaa Tribe - On Me" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Boo Yaa Tribe - On Me" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Boo Yaa Tribe - On Me" - Userbewertung:

14 User haben Boo Yaa Tribe - On Me bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.35 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Boo Yaa Tribe - On Me"!

Songtext "Boo Yaa Tribe - On Me" - Meinungen:

Die Liveversion von Boo Yaa Tribe - On Me ist besser. (6 User)
Boo Yaa Tribe - On Me ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Boo Yaa Tribe - On Me wird total überschätzt. (10 User)
Boo Yaa Tribe - On Me ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Boo Yaa Tribe - On Me unschlagbar. (7 User)

Songtext "Boo Yaa Tribe - On Me" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz