Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bela Fleck & The Flecktones - Sleeper Album Version

Bela Fleck & The Flecktones - Sleeper Album Version

Zum Song "Sleeper Album Version" von "Bela Fleck & The Flecktones" haben wir gefunden:


Info zu Bela Fleck & The Flecktones:

 

U.a. "Sleeper Album Version" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Bela Fleck & The Flecktones gut finde. Mein Leben wäre ohne Bela Fleck & The Flecktones sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Bela Fleck & The Flecktones ist Kult. An Bela Fleck & The Flecktones haben sich die Geister geschieden. Bela Fleck & The Flecktones hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Bela Fleck & The Flecktones sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Bela Fleck & The Flecktones konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Bela Fleck & The Flecktones auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Bela Fleck & The Flecktones erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Bela Fleck & The Flecktones auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Bela Fleck & The Flecktones wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Bela Fleck & The Flecktones wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Bela Fleck & The Flecktones - Sleeper Album Version":

Der Songtext "Bela Fleck & The Flecktones - Sleeper Album Version" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bela Fleck & The Flecktones - Sleeper Album Version" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bela Fleck & The Flecktones - Sleeper Album Version" - Userbewertung:

39 User haben Bela Fleck & The Flecktones - Sleeper Album Version bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.38 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bela Fleck & The Flecktones - Sleeper Album Version"!

Songtext "Bela Fleck & The Flecktones - Sleeper Album Version" - Meinungen:

Die Liveversion von Bela Fleck & The Flecktones - Sleeper Album Version ist besser. (6 User)
Bela Fleck & The Flecktones - Sleeper Album Version ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Bela Fleck & The Flecktones - Sleeper Album Version zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Bela Fleck & The Flecktones - Sleeper Album Version ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Bela Fleck & The Flecktones - Sleeper Album Version wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Bela Fleck & The Flecktones - Sleeper Album Version" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz