Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kalmah - To The Gallows

Kalmah - To The Gallows

Zum Song "To The Gallows" von "Kalmah" haben wir gefunden:


Info zu Kalmah:

 

U.a. "To The Gallows" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Kalmah eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Kalmah sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Kalmah ist Kult. Kalmah hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Kalmah steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Kalmah nicht aus. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Kalmah eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Kalmah auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Kalmah wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Kalmah bei google googeln! Viel Spaß mit Kalmah wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Kalmah - To The Gallows":

Der Songtext "Kalmah - To The Gallows" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kalmah - To The Gallows" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kalmah - To The Gallows" - Userbewertung:

29 User haben Kalmah - To The Gallows bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.58 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kalmah - To The Gallows"!

Songtext "Kalmah - To The Gallows" - Meinungen:

Kalmah - To The Gallows ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Kalmah - To The Gallows ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Kalmah - To The Gallows unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Kalmah - To The Gallows neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Kalmah - To The Gallows" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz