Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Yellow Magic Orchestra - Firecracker

Yellow Magic Orchestra - Firecracker

Zum Song "Firecracker" von "Yellow Magic Orchestra" haben wir gefunden:


Info zu Yellow Magic Orchestra:

 

U.a. "Firecracker" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Yellow Magic Orchestra eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Yellow Magic Orchestra sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Yellow Magic Orchestra ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Yellow Magic Orchestra oder man mag Yellow Magic Orchestra eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Yellow Magic Orchestra? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Yellow Magic Orchestra sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Yellow Magic Orchestra war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Yellow Magic Orchestra noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Yellow Magic Orchestra erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Yellow Magic Orchestra auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Yellow Magic Orchestra so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Yellow Magic Orchestra sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Yellow Magic Orchestra wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Yellow Magic Orchestra - Firecracker":

Der Songtext "Yellow Magic Orchestra - Firecracker" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Yellow Magic Orchestra - Firecracker" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Yellow Magic Orchestra - Firecracker" - Userbewertung:

44 User haben Yellow Magic Orchestra - Firecracker bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Yellow Magic Orchestra - Firecracker"!

Songtext "Yellow Magic Orchestra - Firecracker" - Meinungen:

Ich habe bei Yellow Magic Orchestra - Firecracker zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Yellow Magic Orchestra - Firecracker unschlagbar. (7 User)
Yellow Magic Orchestra - Firecracker wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Yellow Magic Orchestra - Firecracker ist besser. (6 User)

Songtext "Yellow Magic Orchestra - Firecracker" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz