Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mika - Gratitude

Mika - Gratitude

Zum Song "Gratitude" von "Mika" haben wir gefunden:


Info zu Mika:

 

U.a. "Gratitude" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Mika "korrekt einzustellen". Mika plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Mika eine große Fangemeinde aufgebaut. An Mika haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Mika geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Mika sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Mika konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Mika noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Mika auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Mika dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Mika bei google googeln! Viel Spaß mit Mika wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Mika - Gratitude":

Der Songtext "Mika - Gratitude" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mika - Gratitude" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mika - Gratitude" - Userbewertung:

57 User haben Mika - Gratitude bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.31 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mika - Gratitude"!

Songtext "Mika - Gratitude" - Meinungen:

Mika - Gratitude ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Mika - Gratitude rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Mika - Gratitude unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Mika - Gratitude neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Mika - Gratitude zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Mika - Gratitude" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz