Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lutz Gerlach - Der Erste SchneeVom Wasser

Lutz Gerlach - Der Erste SchneeVom Wasser

Zum Song "Der Erste SchneeVom Wasser" von "Lutz Gerlach" haben wir gefunden:


Info zu Lutz Gerlach:

 

U.a. "Der Erste SchneeVom Wasser" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Lutz Gerlach so. Lutz Gerlach plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Lutz Gerlach eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Lutz Gerlach nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Lutz Gerlach haben. Lutz Gerlach steht für die damalige Zeit. Lutz Gerlach startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Lutz Gerlach war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Lutz Gerlach auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Lutz Gerlach erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Lutz Gerlach auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Lutz Gerlach wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Lutz Gerlach wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Lutz Gerlach - Der Erste SchneeVom Wasser":

Der Songtext "Lutz Gerlach - Der Erste SchneeVom Wasser" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lutz Gerlach - Der Erste SchneeVom Wasser" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lutz Gerlach - Der Erste SchneeVom Wasser" - Userbewertung:

54 User haben Lutz Gerlach - Der Erste SchneeVom Wasser bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.79 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lutz Gerlach - Der Erste SchneeVom Wasser"!

Songtext "Lutz Gerlach - Der Erste SchneeVom Wasser" - Meinungen:

Lutz Gerlach - Der Erste SchneeVom Wasser ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Lutz Gerlach - Der Erste SchneeVom Wasser zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Lutz Gerlach - Der Erste SchneeVom Wasser ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Lutz Gerlach - Der Erste SchneeVom Wasser neue Energie tanken. (9 User)
Lutz Gerlach - Der Erste SchneeVom Wasser rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Lutz Gerlach - Der Erste SchneeVom Wasser" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz