Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dirk Michaelis - Komm Wir Gehn Nach Haus

Dirk Michaelis - Komm Wir Gehn Nach Haus

Zum Song "Komm Wir Gehn Nach Haus" von "Dirk Michaelis" haben wir gefunden:


Info zu Dirk Michaelis:

 

U.a. "Komm Wir Gehn Nach Haus" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Dirk Michaelis zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Dirk Michaelis sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Dirk Michaelis schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Dirk Michaelis nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Dirk Michaelis haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Dirk Michaelis? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Dirk Michaelis sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Dirk Michaelis rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Eine DVD von Dirk Michaelis ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Dirk Michaelis in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Dirk Michaelis bei google googeln! Viel Spaß mit Dirk Michaelis wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Dirk Michaelis - Komm Wir Gehn Nach Haus":

Der Songtext "Dirk Michaelis - Komm Wir Gehn Nach Haus" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dirk Michaelis - Komm Wir Gehn Nach Haus" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dirk Michaelis - Komm Wir Gehn Nach Haus" - Userbewertung:

30 User haben Dirk Michaelis - Komm Wir Gehn Nach Haus bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.56 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dirk Michaelis - Komm Wir Gehn Nach Haus"!

Songtext "Dirk Michaelis - Komm Wir Gehn Nach Haus" - Meinungen:

Beim Konzert war Dirk Michaelis - Komm Wir Gehn Nach Haus unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Dirk Michaelis - Komm Wir Gehn Nach Haus ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Dirk Michaelis - Komm Wir Gehn Nach Haus wird total überschätzt. (10 User)
Dirk Michaelis - Komm Wir Gehn Nach Haus rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Dirk Michaelis - Komm Wir Gehn Nach Haus" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz