Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Wonderwall - EverythingYouDoIsWrongDay

Wonderwall - EverythingYouDoIsWrongDay

Zum Song "EverythingYouDoIsWrongDay" von "Wonderwall" haben wir gefunden:


Info zu Wonderwall:

 

U.a. "EverythingYouDoIsWrongDay" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Wonderwall eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Wonderwall sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Wonderwall schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Wonderwall oder man mag Wonderwall eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wonderwall steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Wonderwall nicht aus. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Wonderwall rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Wonderwall freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Wonderwall dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Wonderwall so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Wonderwall sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Wonderwall wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Wonderwall - EverythingYouDoIsWrongDay":

Der Songtext "Wonderwall - EverythingYouDoIsWrongDay" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Wonderwall - EverythingYouDoIsWrongDay" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Wonderwall - EverythingYouDoIsWrongDay" - Userbewertung:

55 User haben Wonderwall - EverythingYouDoIsWrongDay bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Wonderwall - EverythingYouDoIsWrongDay"!

Songtext "Wonderwall - EverythingYouDoIsWrongDay" - Meinungen:

Wonderwall - EverythingYouDoIsWrongDay ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Wonderwall - EverythingYouDoIsWrongDay wird total überschätzt. (10 User)
Wonderwall - EverythingYouDoIsWrongDay ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Wonderwall - EverythingYouDoIsWrongDay zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Wonderwall - EverythingYouDoIsWrongDay genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Wonderwall - EverythingYouDoIsWrongDay" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz