Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Charlie Haden & Joe Henderson - Passport

Charlie Haden & Joe Henderson - Passport

Zum Song "Passport" von "Charlie Haden & Joe Henderson" haben wir gefunden:


Info zu Charlie Haden & Joe Henderson:

 

U.a. "Passport" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Charlie Haden & Joe Henderson eine große Fangemeinde aufgebaut. Charlie Haden & Joe Henderson wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Charlie Haden & Joe Henderson ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Charlie Haden & Joe Henderson haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Charlie Haden & Joe Henderson? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Charlie Haden & Joe Henderson sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Charlie Haden & Joe Henderson war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Charlie Haden & Joe Henderson auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Charlie Haden & Joe Henderson wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Charlie Haden & Joe Henderson so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Charlie Haden & Joe Henderson sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Charlie Haden & Joe Henderson wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Charlie Haden & Joe Henderson - Passport":

Der Songtext "Charlie Haden & Joe Henderson - Passport" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Charlie Haden & Joe Henderson - Passport" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Charlie Haden & Joe Henderson - Passport" - Userbewertung:

44 User haben Charlie Haden & Joe Henderson - Passport bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.47 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Charlie Haden & Joe Henderson - Passport"!

Songtext "Charlie Haden & Joe Henderson - Passport" - Meinungen:

Charlie Haden & Joe Henderson - Passport rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Charlie Haden & Joe Henderson - Passport zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Charlie Haden & Joe Henderson - Passport ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Charlie Haden & Joe Henderson - Passport ist besser. (6 User)

Songtext "Charlie Haden & Joe Henderson - Passport" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz