Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tango Fusion - Lento Melancolico

Tango Fusion - Lento Melancolico

Zum Song "Lento Melancolico" von "Tango Fusion" haben wir gefunden:


Info zu Tango Fusion:

 

U.a. "Lento Melancolico" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Tango Fusion gut finde. Mein Leben wäre ohne Tango Fusion sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Tango Fusion eine große Fangemeinde aufgebaut. Tango Fusion hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Tango Fusion? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Tango Fusion sicherlich der Fall. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Tango Fusion rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Tango Fusion noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Tango Fusion dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Tango Fusion bei google googeln! Tango Fusion und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Tango Fusion - Lento Melancolico":

Der Songtext "Tango Fusion - Lento Melancolico" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tango Fusion - Lento Melancolico" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tango Fusion - Lento Melancolico" - Userbewertung:

28 User haben Tango Fusion - Lento Melancolico bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.42 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tango Fusion - Lento Melancolico"!

Songtext "Tango Fusion - Lento Melancolico" - Meinungen:

Tango Fusion - Lento Melancolico wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Tango Fusion - Lento Melancolico genauso wie ich. (5 User)
Tango Fusion - Lento Melancolico ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Tango Fusion - Lento Melancolico rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Tango Fusion - Lento Melancolico neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Tango Fusion - Lento Melancolico" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz