Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Andy Bey - Ive Got A Crush On You

Andy Bey - Ive Got A Crush On You

Zum Song "Ive Got A Crush On You" von "Andy Bey" haben wir gefunden:


Info zu Andy Bey:

 

U.a. "Ive Got A Crush On You" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Andy Bey zählte erst später zu meinen Favoriten. Andy Bey plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Andy Bey schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Andy Bey nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Andy Bey haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Andy Bey? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Andy Bey nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Andy Bey eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Andy Bey noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Andy Bey wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Andy Bey bei google googeln! Andy Bey und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Andy Bey - Ive Got A Crush On You":

Der Songtext "Andy Bey - Ive Got A Crush On You" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Andy Bey - Ive Got A Crush On You" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Andy Bey - Ive Got A Crush On You" - Userbewertung:

31 User haben Andy Bey - Ive Got A Crush On You bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.93 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Andy Bey - Ive Got A Crush On You"!

Songtext "Andy Bey - Ive Got A Crush On You" - Meinungen:

Ich habe bei Andy Bey - Ive Got A Crush On You zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Andy Bey - Ive Got A Crush On You ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Andy Bey - Ive Got A Crush On You wird total überschätzt. (10 User)
Andy Bey - Ive Got A Crush On You ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Andy Bey - Ive Got A Crush On You" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz