Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Neil Young - Surfer Joe And Moe The Sleaze

Neil Young - Surfer Joe And Moe The Sleaze

Zum Song "Surfer Joe And Moe The Sleaze" von "Neil Young" haben wir gefunden:


Info zu Neil Young:

 

U.a. "Surfer Joe And Moe The Sleaze" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Neil Young gut finde. Neil Young plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Neil Young schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Neil Young oder man mag Neil Young eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Neil Young geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Neil Young sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Neil Young konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Neil Young freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Neil Young erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Neil Young auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Neil Young so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Neil Young sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Neil Young wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Neil Young - Surfer Joe And Moe The Sleaze":

Der Songtext "Neil Young - Surfer Joe And Moe The Sleaze" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Neil Young - Surfer Joe And Moe The Sleaze" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Neil Young - Surfer Joe And Moe The Sleaze" - Userbewertung:

56 User haben Neil Young - Surfer Joe And Moe The Sleaze bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.08 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Neil Young - Surfer Joe And Moe The Sleaze"!

Songtext "Neil Young - Surfer Joe And Moe The Sleaze" - Meinungen:

Ich habe bei Neil Young - Surfer Joe And Moe The Sleaze zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Neil Young - Surfer Joe And Moe The Sleaze unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Neil Young - Surfer Joe And Moe The Sleaze ist besser. (6 User)
Neil Young - Surfer Joe And Moe The Sleaze ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Neil Young - Surfer Joe And Moe The Sleaze" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz