Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext P.O.D. - Video Footage

P.O.D. - Video Footage

Zum Song "Video Footage" von "P.O.D." haben wir gefunden:


Info zu P.O.D.:

 

U.a. "Video Footage" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf P.O.D. "korrekt einzustellen". P.O.D. sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: P.O.D. ist Kult. An P.O.D. haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name P.O.D. geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei P.O.D. sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von P.O.D. eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Eine DVD von P.O.D. ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. P.O.D. wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. P.O.D. bei google googeln! P.O.D. und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "P.O.D. - Video Footage":

Der Songtext "P.O.D. - Video Footage" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "P.O.D. - Video Footage" - Merchandising (Werbung):

Songtext "P.O.D. - Video Footage" - Userbewertung:

49 User haben P.O.D. - Video Footage bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.53 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "P.O.D. - Video Footage"!

Songtext "P.O.D. - Video Footage" - Meinungen:

P.O.D. - Video Footage rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
P.O.D. - Video Footage ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war P.O.D. - Video Footage unschlagbar. (7 User)
Man kann bei P.O.D. - Video Footage neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt P.O.D. - Video Footage genauso wie ich. (5 User)

Songtext "P.O.D. - Video Footage" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz