Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext 4.9.0 - Die Frhen Jahre

4.9.0 - Die Frhen Jahre

Zum Song "Die Frhen Jahre" von "4.9.0" haben wir gefunden:


Info zu 4.9.0:

 

U.a. "Die Frhen Jahre" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. 4.9.0 zählte erst später zu meinen Favoriten. 4.9.0 wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist 4.9.0 schon zu Lebzeiten Kult gewesen. 4.9.0 hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? 4.9.0 hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei 4.9.0 sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von 4.9.0 konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von 4.9.0 freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von 4.9.0 erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen 4.9.0 auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu 4.9.0 wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit 4.9.0 wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "4.9.0 - Die Frhen Jahre":

Der Songtext "4.9.0 - Die Frhen Jahre" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "4.9.0 - Die Frhen Jahre" - Merchandising (Werbung):

Songtext "4.9.0 - Die Frhen Jahre" - Userbewertung:

18 User haben 4.9.0 - Die Frhen Jahre bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.05 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "4.9.0 - Die Frhen Jahre"!

Songtext "4.9.0 - Die Frhen Jahre" - Meinungen:

Die Liveversion von 4.9.0 - Die Frhen Jahre ist besser. (6 User)
4.9.0 - Die Frhen Jahre ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
4.9.0 - Die Frhen Jahre wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei 4.9.0 - Die Frhen Jahre zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "4.9.0 - Die Frhen Jahre" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz