Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Books - A Story Of A Story Of True Love

Books - A Story Of A Story Of True Love

Zum Song "A Story Of A Story Of True Love" von "Books" haben wir gefunden:


Info zu Books:

 

U.a. "A Story Of A Story Of True Love" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Books zählte erst später zu meinen Favoriten. Books plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Books ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Books hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Books? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Books sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Books eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Eine DVD von Books ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Books wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Books weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Books und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Books - A Story Of A Story Of True Love":

Der Songtext "Books - A Story Of A Story Of True Love" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Books - A Story Of A Story Of True Love" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Books - A Story Of A Story Of True Love" - Userbewertung:

50 User haben Books - A Story Of A Story Of True Love bisher mit einer Durchschnittsnote von 3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Books - A Story Of A Story Of True Love"!

Songtext "Books - A Story Of A Story Of True Love" - Meinungen:

Books - A Story Of A Story Of True Love rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Books - A Story Of A Story Of True Love ist besser. (6 User)
Books - A Story Of A Story Of True Love ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Books - A Story Of A Story Of True Love neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Books - A Story Of A Story Of True Love" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz