Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Fixx - One Jungle

The Fixx - One Jungle

Zum Song "One Jungle" von "The Fixx" haben wir gefunden:


Info zu The Fixx:

 

U.a. "One Jungle" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich The Fixx eine große Fangemeinde aufgebaut. The Fixx wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: The Fixx ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An The Fixx haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name The Fixx geläufig sein. The Fixx hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von The Fixx eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Fixx noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von The Fixx erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen The Fixx auch... Es wäre auf jeden Fall schön. The Fixx bei google googeln! Viel Spaß mit The Fixx wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Fixx - One Jungle":

Der Songtext "The Fixx - One Jungle" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Fixx - One Jungle" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Fixx - One Jungle" - Userbewertung:

45 User haben The Fixx - One Jungle bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.68 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Fixx - One Jungle"!

Songtext "The Fixx - One Jungle" - Meinungen:

The Fixx - One Jungle ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei The Fixx - One Jungle zum erstenmal geknutscht. (4 User)
The Fixx - One Jungle ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt The Fixx - One Jungle genauso wie ich. (5 User)
The Fixx - One Jungle wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "The Fixx - One Jungle" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz