Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext MeâShell Ndegéocello - Andromeda The Milky Way

MeâShell Ndegéocello - Andromeda The Milky Way

Zum Song "Andromeda The Milky Way" von "MeâShell Ndegéocello" haben wir gefunden:


Info zu MeâShell Ndegéocello:

 

U.a. "Andromeda The Milky Way" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf MeâShell Ndegéocello "korrekt einzustellen". MeâShell Ndegéocello plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: MeâShell Ndegéocello ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag MeâShell Ndegéocello oder man mag MeâShell Ndegéocello eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. MeâShell Ndegéocello hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. MeâShell Ndegéocello hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von MeâShell Ndegéocello konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Eine DVD von MeâShell Ndegéocello ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt MeâShell Ndegéocello dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. MeâShell Ndegéocello bei google googeln! Viel Spaß mit MeâShell Ndegéocello wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "MeâShell Ndegéocello - Andromeda The Milky Way":

Der Songtext "MeâShell Ndegéocello - Andromeda The Milky Way" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "MeâShell Ndegéocello - Andromeda The Milky Way" - Merchandising (Werbung):

Songtext "MeâShell Ndegéocello - Andromeda The Milky Way" - Userbewertung:

21 User haben MeâShell Ndegéocello - Andromeda The Milky Way bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.28 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "MeâShell Ndegéocello - Andromeda The Milky Way"!

Songtext "MeâShell Ndegéocello - Andromeda The Milky Way" - Meinungen:

MeâShell Ndegéocello - Andromeda The Milky Way ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
MeâShell Ndegéocello - Andromeda The Milky Way rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war MeâShell Ndegéocello - Andromeda The Milky Way unschlagbar. (7 User)
MeâShell Ndegéocello - Andromeda The Milky Way ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "MeâShell Ndegéocello - Andromeda The Milky Way" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz