Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dark Tranquillity - Lost To Apathy

Dark Tranquillity - Lost To Apathy

Zum Song "Lost To Apathy" von "Dark Tranquillity" haben wir gefunden:


Info zu Dark Tranquillity:

 

U.a. "Lost To Apathy" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Dark Tranquillity "korrekt einzustellen". Dark Tranquillity sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Dark Tranquillity ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Dark Tranquillity oder man mag Dark Tranquillity eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Dark Tranquillity? Dark Tranquillity startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn Dark Tranquillity hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Eine DVD von Dark Tranquillity ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Dark Tranquillity erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Dark Tranquillity auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Dark Tranquillity so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Dark Tranquillity sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Dark Tranquillity und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Dark Tranquillity - Lost To Apathy":

Der Songtext "Dark Tranquillity - Lost To Apathy" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dark Tranquillity - Lost To Apathy" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dark Tranquillity - Lost To Apathy" - Userbewertung:

46 User haben Dark Tranquillity - Lost To Apathy bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.95 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dark Tranquillity - Lost To Apathy"!

Songtext "Dark Tranquillity - Lost To Apathy" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Dark Tranquillity - Lost To Apathy genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Dark Tranquillity - Lost To Apathy ist besser. (6 User)
Man kann bei Dark Tranquillity - Lost To Apathy neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Dark Tranquillity - Lost To Apathy zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Dark Tranquillity - Lost To Apathy" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz