Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Krewmen - Tortured Life

The Krewmen - Tortured Life

Zum Song "Tortured Life" von "The Krewmen" haben wir gefunden:


Info zu The Krewmen:

 

U.a. "Tortured Life" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf The Krewmen "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne The Krewmen sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Krewmen eine große Fangemeinde aufgebaut. An The Krewmen haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Krewmen? The Krewmen startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von The Krewmen eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Krewmen noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The Krewmen auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von The Krewmen erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen The Krewmen auch... Es wäre auf jeden Fall schön. The Krewmen bei google googeln! The Krewmen und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Krewmen - Tortured Life":

Der Songtext "The Krewmen - Tortured Life" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Krewmen - Tortured Life" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Krewmen - Tortured Life" - Userbewertung:

17 User haben The Krewmen - Tortured Life bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.47 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Krewmen - Tortured Life"!

Songtext "The Krewmen - Tortured Life" - Meinungen:

Meine Partner liebt The Krewmen - Tortured Life genauso wie ich. (5 User)
The Krewmen - Tortured Life wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war The Krewmen - Tortured Life unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei The Krewmen - Tortured Life zum erstenmal geknutscht. (4 User)
The Krewmen - Tortured Life ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "The Krewmen - Tortured Life" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz