Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Pelle Carlberg - Mind The Gap

Pelle Carlberg - Mind The Gap

Zum Song "Mind The Gap" von "Pelle Carlberg" haben wir gefunden:


Info zu Pelle Carlberg:

 

U.a. "Mind The Gap" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Pelle Carlberg so. Pelle Carlberg sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Pelle Carlberg eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Pelle Carlberg nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Pelle Carlberg haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Pelle Carlberg? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Pelle Carlberg sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Pelle Carlberg rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Pelle Carlberg freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Pelle Carlberg wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Pelle Carlberg bei google googeln! Viel Spaß mit Pelle Carlberg wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Pelle Carlberg - Mind The Gap":

Der Songtext "Pelle Carlberg - Mind The Gap" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Pelle Carlberg - Mind The Gap" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Pelle Carlberg - Mind The Gap" - Userbewertung:

19 User haben Pelle Carlberg - Mind The Gap bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.31 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Pelle Carlberg - Mind The Gap"!

Songtext "Pelle Carlberg - Mind The Gap" - Meinungen:

Man kann bei Pelle Carlberg - Mind The Gap neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Pelle Carlberg - Mind The Gap zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Pelle Carlberg - Mind The Gap rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Pelle Carlberg - Mind The Gap wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Pelle Carlberg - Mind The Gap" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz