Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Guildo Horn Feat. Pomp & Brass - Hey Baby

Guildo Horn Feat. Pomp & Brass - Hey Baby

Zum Song "Hey Baby" von "Guildo Horn Feat. Pomp & Brass" haben wir gefunden:


Info zu Guildo Horn Feat. Pomp & Brass:

 

U.a. "Hey Baby" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Guildo Horn Feat. Pomp & Brass gut finde. Guildo Horn Feat. Pomp & Brass wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Guildo Horn Feat. Pomp & Brass schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Guildo Horn Feat. Pomp & Brass haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Guildo Horn Feat. Pomp & Brass geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Guildo Horn Feat. Pomp & Brass sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn Guildo Horn Feat. Pomp & Brass hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Eine DVD von Guildo Horn Feat. Pomp & Brass ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Guildo Horn Feat. Pomp & Brass in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Guildo Horn Feat. Pomp & Brass wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Guildo Horn Feat. Pomp & Brass wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Guildo Horn Feat. Pomp & Brass - Hey Baby":

Der Songtext "Guildo Horn Feat. Pomp & Brass - Hey Baby" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Guildo Horn Feat. Pomp & Brass - Hey Baby" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Guildo Horn Feat. Pomp & Brass - Hey Baby" - Userbewertung:

28 User haben Guildo Horn Feat. Pomp & Brass - Hey Baby bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.82 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Guildo Horn Feat. Pomp & Brass - Hey Baby"!

Songtext "Guildo Horn Feat. Pomp & Brass - Hey Baby" - Meinungen:

Guildo Horn Feat. Pomp & Brass - Hey Baby rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Guildo Horn Feat. Pomp & Brass - Hey Baby ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Guildo Horn Feat. Pomp & Brass - Hey Baby unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Guildo Horn Feat. Pomp & Brass - Hey Baby ist besser. (6 User)

Songtext "Guildo Horn Feat. Pomp & Brass - Hey Baby" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz