Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Pelle Carlberg - Telemarketing

Pelle Carlberg - Telemarketing

Zum Song "Telemarketing" von "Pelle Carlberg" haben wir gefunden:


Info zu Pelle Carlberg:

 

U.a. "Telemarketing" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Pelle Carlberg so. Pelle Carlberg sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Pelle Carlberg eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Pelle Carlberg nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Pelle Carlberg haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Pelle Carlberg? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Pelle Carlberg sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Pelle Carlberg rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Pelle Carlberg freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Pelle Carlberg wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Pelle Carlberg bei google googeln! Viel Spaß mit Pelle Carlberg wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Pelle Carlberg - Telemarketing":

Der Songtext "Pelle Carlberg - Telemarketing" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Pelle Carlberg - Telemarketing" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Pelle Carlberg - Telemarketing" - Userbewertung:

27 User haben Pelle Carlberg - Telemarketing bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.77 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Pelle Carlberg - Telemarketing"!

Songtext "Pelle Carlberg - Telemarketing" - Meinungen:

Pelle Carlberg - Telemarketing wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Pelle Carlberg - Telemarketing ist besser. (6 User)
Pelle Carlberg - Telemarketing ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Pelle Carlberg - Telemarketing neue Energie tanken. (9 User)
Pelle Carlberg - Telemarketing ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Pelle Carlberg - Telemarketing" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz