Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Shangri-Las - Give Him A Great Big Kiss

Shangri-Las - Give Him A Great Big Kiss

Zum Song "Give Him A Great Big Kiss" von "Shangri-Las" haben wir gefunden:


Info zu Shangri-Las:

 

U.a. "Give Him A Great Big Kiss" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Shangri-Las "korrekt einzustellen". Shangri-Las sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Shangri-Las eine große Fangemeinde aufgebaut. An Shangri-Las haben sich die Geister geschieden. Shangri-Las steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Shangri-Las nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Shangri-Las rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Shangri-Las noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Shangri-Las ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Shangri-Las wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Shangri-Las wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Shangri-Las - Give Him A Great Big Kiss":

Der Songtext "Shangri-Las - Give Him A Great Big Kiss" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Shangri-Las - Give Him A Great Big Kiss" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Shangri-Las - Give Him A Great Big Kiss" - Userbewertung:

14 User haben Shangri-Las - Give Him A Great Big Kiss bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.28 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Shangri-Las - Give Him A Great Big Kiss"!

Songtext "Shangri-Las - Give Him A Great Big Kiss" - Meinungen:

Shangri-Las - Give Him A Great Big Kiss ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Shangri-Las - Give Him A Great Big Kiss genauso wie ich. (5 User)
Shangri-Las - Give Him A Great Big Kiss rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Shangri-Las - Give Him A Great Big Kiss ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Shangri-Las - Give Him A Great Big Kiss" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz