Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Hans Dr. Grünn - Einfach Zuhren Und Selbstbewusster Werden

Hans Dr. Grünn - Einfach Zuhren Und Selbstbewusster Werden

Zum Song "Einfach Zuhren Und Selbstbewusster Werden" von "Hans Dr. Grünn" haben wir gefunden:


Info zu Hans Dr. Grünn:

 

U.a. "Einfach Zuhren Und Selbstbewusster Werden" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Hans Dr. Grünn "korrekt einzustellen". Hans Dr. Grünn plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Hans Dr. Grünn schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Hans Dr. Grünn haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Hans Dr. Grünn? Hans Dr. Grünn startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Hans Dr. Grünn eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Hans Dr. Grünn freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Hans Dr. Grünn dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Hans Dr. Grünn wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Hans Dr. Grünn wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Hans Dr. Grünn - Einfach Zuhren Und Selbstbewusster Werden":

Der Songtext "Hans Dr. Grünn - Einfach Zuhren Und Selbstbewusster Werden" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Hans Dr. Grünn - Einfach Zuhren Und Selbstbewusster Werden" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Hans Dr. Grünn - Einfach Zuhren Und Selbstbewusster Werden" - Userbewertung:

23 User haben Hans Dr. Grünn - Einfach Zuhren Und Selbstbewusster Werden bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.26 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Hans Dr. Grünn - Einfach Zuhren Und Selbstbewusster Werden"!

Songtext "Hans Dr. Grünn - Einfach Zuhren Und Selbstbewusster Werden" - Meinungen:

Hans Dr. Grünn - Einfach Zuhren Und Selbstbewusster Werden ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Hans Dr. Grünn - Einfach Zuhren Und Selbstbewusster Werden rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Hans Dr. Grünn - Einfach Zuhren Und Selbstbewusster Werden ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Hans Dr. Grünn - Einfach Zuhren Und Selbstbewusster Werden genauso wie ich. (5 User)
Hans Dr. Grünn - Einfach Zuhren Und Selbstbewusster Werden wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Hans Dr. Grünn - Einfach Zuhren Und Selbstbewusster Werden" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz