Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Old Manās Child - Black Seeds On Virgin Soil

Old Manās Child - Black Seeds On Virgin Soil

Zum Song "Black Seeds On Virgin Soil" von "Old Manās Child" haben wir gefunden:


Info zu Old Manās Child:

 

U.a. "Black Seeds On Virgin Soil" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Old Manās Child eine große Fangemeinde aufgebaut. Old Manās Child wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Old Manās Child ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Old Manās Child haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Old Manās Child geläufig sein. Old Manās Child startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Old Manās Child rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Old Manās Child freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Old Manās Child dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Old Manās Child so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Old Manās Child sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Old Manās Child wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Old Manās Child - Black Seeds On Virgin Soil":

Der Songtext "Old Manās Child - Black Seeds On Virgin Soil" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Old Manās Child - Black Seeds On Virgin Soil" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Old Manās Child - Black Seeds On Virgin Soil" - Userbewertung:

13 User haben Old Manās Child - Black Seeds On Virgin Soil bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.07 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Old Manās Child - Black Seeds On Virgin Soil"!

Songtext "Old Manās Child - Black Seeds On Virgin Soil" - Meinungen:

Old Manās Child - Black Seeds On Virgin Soil rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied GƤnsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Old Manās Child - Black Seeds On Virgin Soil ist besser. (6 User)
Ich habe bei Old Manās Child - Black Seeds On Virgin Soil zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Old Manās Child - Black Seeds On Virgin Soil wird total Ć¼berschƤtzt. (10 User)

Songtext "Old Manās Child - Black Seeds On Virgin Soil" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz