Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kari Bremnes - Sangen Om Den Kyniske Anna

Kari Bremnes - Sangen Om Den Kyniske Anna

Zum Song "Sangen Om Den Kyniske Anna" von "Kari Bremnes" haben wir gefunden:


Info zu Kari Bremnes:

 

U.a. "Sangen Om Den Kyniske Anna" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Kari Bremnes zählte erst später zu meinen Favoriten. Kari Bremnes wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Kari Bremnes schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Kari Bremnes haben sich die Geister geschieden. Kari Bremnes steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Kari Bremnes sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Kari Bremnes konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Kari Bremnes freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Kari Bremnes ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Kari Bremnes bei google googeln! Kari Bremnes und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Kari Bremnes - Sangen Om Den Kyniske Anna":

Der Songtext "Kari Bremnes - Sangen Om Den Kyniske Anna" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kari Bremnes - Sangen Om Den Kyniske Anna" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kari Bremnes - Sangen Om Den Kyniske Anna" - Userbewertung:

43 User haben Kari Bremnes - Sangen Om Den Kyniske Anna bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.44 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kari Bremnes - Sangen Om Den Kyniske Anna"!

Songtext "Kari Bremnes - Sangen Om Den Kyniske Anna" - Meinungen:

Kari Bremnes - Sangen Om Den Kyniske Anna rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Kari Bremnes - Sangen Om Den Kyniske Anna wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Kari Bremnes - Sangen Om Den Kyniske Anna ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Kari Bremnes - Sangen Om Den Kyniske Anna unschlagbar. (7 User)

Songtext "Kari Bremnes - Sangen Om Den Kyniske Anna" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz