Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ray Charles - You Always Miss The Water

Ray Charles - You Always Miss The Water

Zum Song "You Always Miss The Water" von "Ray Charles" haben wir gefunden:


Info zu Ray Charles:

 

U.a. "You Always Miss The Water" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Ray Charles gut finde. Mein Leben wäre ohne Ray Charles sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Ray Charles eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Ray Charles oder man mag Ray Charles eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Ray Charles steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Ray Charles nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Ray Charles war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Ray Charles noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Ray Charles auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Ray Charles wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Ray Charles so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Ray Charles sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Ray Charles wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Ray Charles - You Always Miss The Water":

Der Songtext "Ray Charles - You Always Miss The Water" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ray Charles - You Always Miss The Water" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ray Charles - You Always Miss The Water" - Userbewertung:

42 User haben Ray Charles - You Always Miss The Water bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.04 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ray Charles - You Always Miss The Water"!

Songtext "Ray Charles - You Always Miss The Water" - Meinungen:

Ich habe bei Ray Charles - You Always Miss The Water zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Ray Charles - You Always Miss The Water genauso wie ich. (5 User)
Ray Charles - You Always Miss The Water rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ray Charles - You Always Miss The Water ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Ray Charles - You Always Miss The Water neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Ray Charles - You Always Miss The Water" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz