Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sophie Solomon - Pin Pricks And Gravy Stains

Sophie Solomon - Pin Pricks And Gravy Stains

Zum Song "Pin Pricks And Gravy Stains" von "Sophie Solomon" haben wir gefunden:


Info zu Sophie Solomon:

 

U.a. "Pin Pricks And Gravy Stains" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Sophie Solomon so. Sophie Solomon wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Sophie Solomon eine große Fangemeinde aufgebaut. Sophie Solomon hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Sophie Solomon hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Sophie Solomon startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Sophie Solomon war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Sophie Solomon freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Sophie Solomon in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Sophie Solomon so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Sophie Solomon sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Sophie Solomon und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Sophie Solomon - Pin Pricks And Gravy Stains":

Der Songtext "Sophie Solomon - Pin Pricks And Gravy Stains" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sophie Solomon - Pin Pricks And Gravy Stains" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sophie Solomon - Pin Pricks And Gravy Stains" - Userbewertung:

21 User haben Sophie Solomon - Pin Pricks And Gravy Stains bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.23 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sophie Solomon - Pin Pricks And Gravy Stains"!

Songtext "Sophie Solomon - Pin Pricks And Gravy Stains" - Meinungen:

Meine Partner liebt Sophie Solomon - Pin Pricks And Gravy Stains genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Sophie Solomon - Pin Pricks And Gravy Stains ist besser. (6 User)
Man kann bei Sophie Solomon - Pin Pricks And Gravy Stains neue Energie tanken. (9 User)
Sophie Solomon - Pin Pricks And Gravy Stains ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Sophie Solomon - Pin Pricks And Gravy Stains ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Sophie Solomon - Pin Pricks And Gravy Stains" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz