Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Westlife - I Did It For You

Westlife - I Did It For You

Zum Song "I Did It For You" von "Westlife" haben wir gefunden:


Info zu Westlife:

 

U.a. "I Did It For You" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Westlife "korrekt einzustellen". Westlife plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Westlife schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Westlife oder man mag Westlife eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Westlife geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Westlife nicht aus. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Westlife war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Westlife ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Westlife ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Westlife so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Westlife sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Westlife wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Westlife - I Did It For You":

Der Songtext "Westlife - I Did It For You" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Westlife - I Did It For You" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Westlife - I Did It For You" - Userbewertung:

14 User haben Westlife - I Did It For You bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.42 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Westlife - I Did It For You"!

Songtext "Westlife - I Did It For You" - Meinungen:

Westlife - I Did It For You ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Westlife - I Did It For You wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Westlife - I Did It For You unschlagbar. (7 User)
Westlife - I Did It For You ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Westlife - I Did It For You neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Westlife - I Did It For You" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz