Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tanja Thomas - Late At Night

Tanja Thomas - Late At Night

Zum Song "Late At Night" von "Tanja Thomas" haben wir gefunden:


Info zu Tanja Thomas:

 

U.a. "Late At Night" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Tanja Thomas eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Tanja Thomas sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Tanja Thomas ist Kult. An Tanja Thomas haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Tanja Thomas? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Tanja Thomas sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Tanja Thomas rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Eine DVD von Tanja Thomas ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Tanja Thomas ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Tanja Thomas bei google googeln! Viel Spaß mit Tanja Thomas wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Tanja Thomas - Late At Night":

Der Songtext "Tanja Thomas - Late At Night" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tanja Thomas - Late At Night" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tanja Thomas - Late At Night" - Userbewertung:

50 User haben Tanja Thomas - Late At Night bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.88 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tanja Thomas - Late At Night"!

Songtext "Tanja Thomas - Late At Night" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Tanja Thomas - Late At Night ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Tanja Thomas - Late At Night ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Tanja Thomas - Late At Night unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Tanja Thomas - Late At Night neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Tanja Thomas - Late At Night" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz