Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kate Rusby - Sweet WIlliams Ghost

Kate Rusby - Sweet WIlliams Ghost

Zum Song "Sweet WIlliams Ghost" von "Kate Rusby" haben wir gefunden:


Info zu Kate Rusby:

 

U.a. "Sweet WIlliams Ghost" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Kate Rusby eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Kate Rusby sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Kate Rusby ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Kate Rusby hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Kate Rusby steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Kate Rusby nicht aus. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Kate Rusby war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Kate Rusby auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Kate Rusby dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Kate Rusby wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Kate Rusby wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Kate Rusby - Sweet WIlliams Ghost":

Der Songtext "Kate Rusby - Sweet WIlliams Ghost" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kate Rusby - Sweet WIlliams Ghost" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kate Rusby - Sweet WIlliams Ghost" - Userbewertung:

17 User haben Kate Rusby - Sweet WIlliams Ghost bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.05 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kate Rusby - Sweet WIlliams Ghost"!

Songtext "Kate Rusby - Sweet WIlliams Ghost" - Meinungen:

Die Liveversion von Kate Rusby - Sweet WIlliams Ghost ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Kate Rusby - Sweet WIlliams Ghost unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Kate Rusby - Sweet WIlliams Ghost neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Kate Rusby - Sweet WIlliams Ghost zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Kate Rusby - Sweet WIlliams Ghost" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz