Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Anthony Hamilton - I Tried

Anthony Hamilton - I Tried

Zum Song "I Tried" von "Anthony Hamilton" haben wir gefunden:


Info zu Anthony Hamilton:

 

U.a. "I Tried" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Anthony Hamilton zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Anthony Hamilton sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Anthony Hamilton schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Anthony Hamilton haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Anthony Hamilton? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Anthony Hamilton sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Anthony Hamilton konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Anthony Hamilton noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Anthony Hamilton auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Anthony Hamilton erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Anthony Hamilton auch... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Anthony Hamilton wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Anthony Hamilton wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Anthony Hamilton - I Tried":

Der Songtext "Anthony Hamilton - I Tried" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Anthony Hamilton - I Tried" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Anthony Hamilton - I Tried" - Userbewertung:

18 User haben Anthony Hamilton - I Tried bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.44 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Anthony Hamilton - I Tried"!

Songtext "Anthony Hamilton - I Tried" - Meinungen:

Anthony Hamilton - I Tried rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Anthony Hamilton - I Tried ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Anthony Hamilton - I Tried neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Anthony Hamilton - I Tried unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Anthony Hamilton - I Tried genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Anthony Hamilton - I Tried" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz