Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Fuckin Faces & Sonne Ost - Wir Kommen Zusammen

Fuckin Faces & Sonne Ost - Wir Kommen Zusammen

Zum Song "Wir Kommen Zusammen" von "Fuckin Faces & Sonne Ost" haben wir gefunden:


Info zu Fuckin Faces & Sonne Ost:

 

U.a. "Wir Kommen Zusammen" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Fuckin Faces & Sonne Ost zählte erst später zu meinen Favoriten. Fuckin Faces & Sonne Ost wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Fuckin Faces & Sonne Ost ist Kult. Fuckin Faces & Sonne Ost hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Fuckin Faces & Sonne Ost hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Fuckin Faces & Sonne Ost nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Fuckin Faces & Sonne Ost hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Fuckin Faces & Sonne Ost noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Fuckin Faces & Sonne Ost auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Fuckin Faces & Sonne Ost erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Fuckin Faces & Sonne Ost auch... Ich würde mich freuen. Fuckin Faces & Sonne Ost bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Fuckin Faces & Sonne Ost wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Fuckin Faces & Sonne Ost - Wir Kommen Zusammen":

Der Songtext "Fuckin Faces & Sonne Ost - Wir Kommen Zusammen" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Fuckin Faces & Sonne Ost - Wir Kommen Zusammen" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Fuckin Faces & Sonne Ost - Wir Kommen Zusammen" - Userbewertung:

27 User haben Fuckin Faces & Sonne Ost - Wir Kommen Zusammen bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.07 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Fuckin Faces & Sonne Ost - Wir Kommen Zusammen"!

Songtext "Fuckin Faces & Sonne Ost - Wir Kommen Zusammen" - Meinungen:

Beim Konzert war Fuckin Faces & Sonne Ost - Wir Kommen Zusammen unschlagbar. (7 User)
Fuckin Faces & Sonne Ost - Wir Kommen Zusammen ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Fuckin Faces & Sonne Ost - Wir Kommen Zusammen ist besser. (6 User)
Fuckin Faces & Sonne Ost - Wir Kommen Zusammen wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Fuckin Faces & Sonne Ost - Wir Kommen Zusammen" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz