Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Courtney Pine - And Then The World Stood Still And Prayed

Courtney Pine - And Then The World Stood Still And Prayed

Zum Song "And Then The World Stood Still And Prayed" von "Courtney Pine" haben wir gefunden:


Info zu Courtney Pine:

 

U.a. "And Then The World Stood Still And Prayed" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Courtney Pine eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Courtney Pine sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Courtney Pine schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Courtney Pine oder man mag Courtney Pine eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Courtney Pine steht für die damalige Zeit. Courtney Pine startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Courtney Pine konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Courtney Pine freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Courtney Pine ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Courtney Pine bei google googeln! Courtney Pine und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Courtney Pine - And Then The World Stood Still And Prayed":

Der Songtext "Courtney Pine - And Then The World Stood Still And Prayed" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Courtney Pine - And Then The World Stood Still And Prayed" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Courtney Pine - And Then The World Stood Still And Prayed" - Userbewertung:

53 User haben Courtney Pine - And Then The World Stood Still And Prayed bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.94 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Courtney Pine - And Then The World Stood Still And Prayed"!

Songtext "Courtney Pine - And Then The World Stood Still And Prayed" - Meinungen:

Courtney Pine - And Then The World Stood Still And Prayed wird total überschätzt. (10 User)
Courtney Pine - And Then The World Stood Still And Prayed ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Courtney Pine - And Then The World Stood Still And Prayed ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Courtney Pine - And Then The World Stood Still And Prayed unschlagbar. (7 User)

Songtext "Courtney Pine - And Then The World Stood Still And Prayed" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz