Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gitti und Erika - Ave Maria

Gitti und Erika - Ave Maria

Zum Song "Ave Maria" von "Gitti und Erika" haben wir gefunden:


Info zu Gitti und Erika:

 

U.a. "Ave Maria" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Gitti und Erika "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Gitti und Erika sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Gitti und Erika eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Gitti und Erika nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Gitti und Erika haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Gitti und Erika? Gitti und Erika hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn Gitti und Erika hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Gitti und Erika auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Gitti und Erika in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Gitti und Erika wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Gitti und Erika wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Gitti und Erika - Ave Maria":

Der Songtext "Gitti und Erika - Ave Maria" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gitti und Erika - Ave Maria" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gitti und Erika - Ave Maria" - Userbewertung:

52 User haben Gitti und Erika - Ave Maria bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.34 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gitti und Erika - Ave Maria"!

Songtext "Gitti und Erika - Ave Maria" - Meinungen:

Man kann bei Gitti und Erika - Ave Maria neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Gitti und Erika - Ave Maria unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Gitti und Erika - Ave Maria genauso wie ich. (5 User)
Gitti und Erika - Ave Maria ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Gitti und Erika - Ave Maria zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Gitti und Erika - Ave Maria" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz